Über The Eco Wedding

Pia Gründerin The Eco Wedding

Hi, ich bin Pia!
Ich stecke hinter The Eco Wedding.

Ich bin eine pragmatisch veranlagte Optimistin, unkompliziert und leicht zu begeistern.

Leide manchmal an meinem hohen Anspruch, dem ich aber gut mit meiner Gelassenheit kontern kann. Ich liebe ästhetische Dinge und Effizienz, kann aber auch sehr gut in den Tag hinein leben und im Moment verweilen.

Geht nicht, gibts bei mir eigentlich nicht. In der Lösungsfindung bin ich durchaus erfinderisch, flexibel und manchmal auch etwas penetrant ;-).

Mein gesamtes Berufsleben habe ich bislang als Eventmanagerin in verschiedenen Agenturen verbracht. In meiner Freizeit habe ich schon so einiges gemacht und hab auch noch so einiges vor!

Schön, dass du da bist!

The Eco Wedding, die Plattform für nachhaltige Hochzeiten.

Für unerschrockene Brautpaare, die sich beherzt und kugelsicher auf den schönsten Tag ihres Lebens vorbereiten wollen. Auf eine genügsame und zugleich ausnahmslos anspruchsvolle Weise. Ganz galant und ausdrucksstark, gleichzeitig geschmeidig und fachmännisch. Herrlich kreativ und kompromissbereit.

Mit dem wundervollen Ziel Brautpaare bei der Planung ihrer nachhaltigen Traumhochzeit zu unterstützen, bietet The Eco Wedding ganzheitliche Ratschläge, Vorlagen und Inspiration. Kostenlos und vor allem keinesfalls dogmatisch!!

The Eco Wedding

Was du bei The Eco Wedding findest:

  • LIEBE
  • Eine allumfassende Hochzeitscheckliste, die dir dabei hilft, den Überblick und einen kühlen Kopf zu bewahren. Detailliert und gleichzeitig übersichtlich genug, sodass du alles auf dem Schirm behalten kannst.
  • Einen ausgeklügelten Budgetplaner, mit dem du euer Budget verwalten und kostenrelevante Entscheidungen treffen kannst.
  • Wertvollen Planungstipps, die dich an die Hand nehmen und deiner Kreativität auf die Sprünge helfen … und das beste dabei: die enthaltenen Tipps zielen auf eine umweltfreundliche und faire Hochzeit ab. 
  • Grafik- und inhaltliche Vorlagen (Hochzeitspapeterie, Texte, Checklisten, Anfragen u.v.m.), mit denen du das Rad nicht neu erfinden musst.
  • Ein mit Liebe gefülltes Branchenbuch aus einzigartigen und nachhaltigen Hochzeitsdienstleistern und -produkten.
Über The Eco Wedding

Mein Anspruch? Dein Mehrwert!

Dein Mehrwert steht für mich an erster Stelle. Denn nur so, kannst du leicht etwas ändern. Und nur so, wird sich in der Welt etwas ändern. Deswegen lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertigen Content, den ich gemeinsam mit Experten aus verschiedenen Bereichen erstelle und so aufbereite, dass du ihn möglichst intuitiv finden und einfach erfassen kannst. Die Partner, Dienstleister und Produkte, die du auf The Eco Wedding findest, wurden von mir auf Herz und Nieren geprüft. Nicht nur in Hinblick auf deren Qualität, sondern auch Ethik und Sympathie.

Mit dem Ziel mehr Nachhaltigkeit und Liebe in die Welt zu tragen

Mit der Mission das Bewusstsein für Nachhaltigkeit über dieses wundervoll sentimentale Thema „Hochzeit“ in der Gesellschaft zu steigern und dabei eine ganz neue Facette für die Nachhaltigkeit zu eröffnen, zeigt The Eco Wedding ganz pragmatisch Alternativen auf. Wer glaubt Nachhaltigkeit ist nur für vegane Ökotanten und mit hohen Kosten, Aufwand und Expertise verbunden, liegt falsch!

Lasst uns eine Community, aus sich gegenseitig unterstützenden und wertschätzenden, toleranten und keinesfalls kleinkarierten Individuen sein ♥ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.