Budgetplaner

Traumhochzeit bei unbegrenztem Budget kann jeder. Die Kür ist es aber, ein vorgegebenes Budget einzuhalten und dabei trotzdem den schönsten Tag seines Lebens zu realisieren.

Mit meinem Budgetplaner könnt ihr easy peasy abschätzen wie teuer eure Hochzeit wird, jederzeit Anpassungen vornehmen, den Status Quo und Abweichungen von den Soll-Kosten betrachten. 

Und so könnt ihr auch ganz einfach entscheiden was ihr euch leisten wollt und vor allem auch könnt. Denn mein Budgetplaner gibt euch den Überblick, den ihr braucht um solche Entscheidungen treffen zu können.

Budgetplaner

*Keine Angst, für die Excel-Version braucht ihr keine besonderen Excelkenntnisse, erhaltet dafür aber deutlich mehr Features als in der PDF-Version. Hier findet ihr trotzdem eine kurze Excel-Anleitung.

Wichtig: So, wie auch meine Hochzeitscheckliste ist dieser Budgetplaner und vor allem die angegebenen Kostenrahmen nur als Orientierung zu sehen. Ich habe sie mit bestem Wissen und Gewissen definiert. Aber auch hier gilt, Hochzeiten sind super individuell und nach oben sind ja sowieso keine Grenzen gesetzt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.